VIDEO. Er traut sich doch – Obama singt auf Fundraising-Party

23. Januar 2012 Drucken

Ein Wahlkampf verlangt den Mitstreitern alles ab – und zeigt bislang unbekannte Talente. US-Präsident Barack Obama gab am 20. Jänner auf einer Fundraising-Party In New York die ersten Takte eines Hits des Soul –und Gospel-Sängers Al Green zum Besten, der zuvor auf der  Veranstaltung aufgetreten war. Obama überzeugte dabei nicht nur seinen Beraterstab, der vorher offensichtlich gezweifelt hatte, ob er […]

Ein Wahlkampf verlangt den Mitstreitern alles ab – und zeigt bislang unbekannte Talente. US-Präsident Barack Obama gab am 20. Jänner auf einer Fundraising-Party In New York die ersten Takte eines Hits des Soul –und Gospel-Sängers Al Green zum Besten, der zuvor auf der  Veranstaltung aufgetreten war. Obama überzeugte dabei nicht nur seinen Beraterstab, der vorher offensichtlich gezweifelt hatte, ob er sich die Gesangseinlage zutraute.