Kundenbindung in Krisenzeiten mit mobile-pocket

20. Mai 2020 Drucken
Kundenbindung in Krisenzeiten mit mobile-pocket
© Christian Koepke/unsplash

Unternehmen müssen sich während der Corona-Pandemie vielen Herausforderungen stellen. Dazu gehört auch eine erschwerte Ansprache der Partner und Kunden. Dank moderner Technologien gibt es jedoch auch neue Möglichkeiten der Kommunikation. So kann man etwa mit der App mobile-pocket seine Kunden einfach und jederzeit erreichen. mobile-pocket ist Kooperationspartner von Telebanking Pro und damit Teil eines umfassenden Angebots mit dem Unternehmer in dieser Krise unterstützt werden.

Das Corona-Virus hat der Digitalisierung einen ordentlichen Schub verpasst, die Österreicher sind digitaler als je zuvor. Und selbst wenn vieles aus der Situation heraus entstanden ist, sollten Unternehmer das Ergebnis auch für sich nutzen. Das österreichische Produkt mobile-pocket hat von Anfang an auf digitale Kundenbindung gesetzt und ermöglicht es Unternehmern digital auf ihre Kunden zuzugehen und sie einfach und schnell zu erreichen. mobile-pocket ist Teil von Telebanking Pro – dem digitalen Ökosystem von Erste Bank und Sparkassen.

Das kann mobile-pocket

Wir alle werden mit Angeboten und Werbeanzeigen überschüttet und nehmen sie deshalb nicht mehr richtig wahr. Wer die App mobile-pocket öffnet, sieht hingegen Angebote jener Unternehmen, von denen er Kunde ist und deren Kundenkarten in der App digitalisiert abgespeichert sind. Über die App können diese Unternehmen nun Angebote und Gutscheine treffsicher ihren Stammkunden präsentieren. Nachrichten, die weiter zum Onlineshop verlinken oder und/oder zum Point of Sale verweisen. 

Effektiv, günstig und rund um die Uhr

Digitale Werbung und digitales Marketing erlangen durch den Einsatz von mobile-pocket auch noch weitere Vorteile: Unternehmen erreichen zielgenau jene Personen, die sich wirklich für die Angebote und Dienstleistungen interessieren – rasch und rund um die Uhr. Zudem ist digitale Werbung günstiger, was gerade auch in der aktuellen Situation einen wichtigen Faktor für Unternehmen darstellt.

mobile-pocket kostenlos nutzen

mobile-pocket geht nun einen Schritt weiter und stellt seine Dienste allen Kunden von Telebanking Pro sechs Monate lang kostenlos zur Verfügung. 

Das Programm von mobile-pocket ist speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Kunden einfach und effektiv ansprechen wollen. Die Krise, die durch Corona ausgelöst wurde, bringt viele Unsicherheiten und Risiken mit sich. Den digitalen Zugang zu den eigenen Kunden zu nutzen, ist jedoch eine der wenigen Chancen, die sich auftun. Lassen Sie sie nicht ungenützt verstreichen!